Ball- und Bewegungsschule sorgt für Spiel & Spaß beim Herbstfest der KITA "Storchennest"

Gesunde Ernährung, Bewegung und Entspannung stehen in der Kita "Storchennest" an oberster Stelle. Mit Hilfe eines Landesprojektes werden jetzt weitere Weichen für das gesunde Aufwachsen der Kinder gestellt.

Zu ihrem diesjährigen Herbstfest wartete auf die Jungen und Mädchen in der Kita "Storchennest" eine besondere Überraschung. Am Freitag bereiteten ihre Erzieherinnen und die Ball- und Bewegungsschule Ballplanet spezielle Bewegungsangebote vor, die die Kleinen zum Tollen und Toben animierten. Alle Kinder hatten bei den unterschiedlichen Stationen sehr viel Spaß und es war eine rundum gelungene Veranstaltung!

(Ausschnitt aus der Volksstimme vom  Sonnabend, den 08. Oktober 2016)