Wochenendrückblick: Ballplanet-Spieler überzeugen bei Jugendturnieren, Headcoach Matze mit Turniersieg in Schönebeck!

Bevor an diesem Wochenende der 3. Ballplanet-Cup auf der Anlage des 1. TC Magdeburg stattfindet, gilt es auf die hervorragenden Leistungen unserer Ballplanet-Spieler vom vergangenen Turnierwochenende zu blicken.

Den einzigen Turniersieg an diesem Wochenende konnte dabei Headcoach Matze mit Eric beim traditionellen Doppelturnier am Gradierwerk in Schönebeck einfahren.

Beim Yonex Jugend Cup der DTB-Kategorie J-2 in Sandanger/Halle nahmen mit Emily, Romina, Jonas, Philip und Ron fünf Spieler unserer Tennisschule teil. Romina und Jonas konnten in der Altersklasse U14 jeweils ins Halbfinale einziehen und freuten sich am Ende über Platz 3.

Des Weiteren erreichte Felix das Finale bei den 4. Junior Open 2017 in Bad Harzburg und unterlag dort leider knapp im Match-Tie-Break des dritten Satzes.

Außerdem konnte Bennet einen Sieg bei den 5. Waggum Open der Kategorie J-4 in Braunschweig einfahren.