Wochenendrückblick - Nachwuchstalente der Tennisschule deutschlandweit erfolgreich bei Turnierveranstaltungen

Unsere Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler der Tennisschule nahmen am vergangenen und diesen Wochenende deutschlandweit wieder erfolgreich an Turnierveranstaltungen teil:

Carlo Bode sicherte sich bereits am 24.11.2019 beim sehr gut besetzten Turnier des MTV Wolfenbüttel im Rahmen der Kleinfeld-Turnierserie in der Region Harz-Heide einen tollen vierten Platz in der Altersklasse U8.

Hannes Stephanik erspielte sich eine Woche nach seinem Turniersieg erneut einen Platz auf dem Podest. An Position 2 gesetzt zog er mit drei Siegen ins Finale des Heide-Cups in Nordhorn (23.+24. November) und unterlag dort knapp in zwei Sätzen im Endspiel.

Klara Vielhaber musste sich in der Altersklasse U16 leider in ihren zwei Matches knapp geschlagen geben.

Emily Thieme war an diesem Wochenende beim Schanzl-Indoor-Cup des TC Amberg am Schanzl in der U16 am Start. Nach ihrem glatten Auftaktsieg (6:2 6:3) kam das Aus leider im Viertelfinale gegen ihre an Position 2 gesetzte Gegnerin aus Bayreuth (1:6 6:7).

Romina Krömer sammelte am gestrigen Samstag mit zwei glatten Siegen LK-Punkte beim Bidi Badu Socken-Cup des TC Blau-Weiß Britz.