Erfolgreiche Teilnahme unserer Ballplanet-Jugend bei den Dessauer Junior Open

Die Jugend des 1. TC Magdeburg kann auf eine beeindruckende Leistung bei den Dessauer Junior Open zurückblicken. In den Alterskategorien U7, U8, U9 und U10 traten insgesamt 8 talentierte Nachwuchsspielerinnen und -spieler der Tennisschule Ballplanet aus Magdeburg an. Mit großem Einsatz und sportlichem Geschick konnten sie sich in einem hochkarätigen Teilnehmerfeld behaupten und einige herausragende Platzierungen erreichen.

Marta Drüsedau holt den 2. Platz bei den Juniorinnen U9

Bei den Juniorinnen U9 zeigte Marta Drüsedau eine beeindruckende Leistung und sicherte sich den 2. Platz. Marta zeigte nicht nur ihr Können auf dem Tennisplatz, sondern bewies auch mentale Stärke und Kampfgeist, um diesen Erfolg zu erzielen.

Paul Koslosky und Tom Albrecht glänzen bei den Junioren U10 und U9

Auch in den Kategorien der Junioren U10 und U9 gab es Grund zur Freude für den 1. TC Magdeburg. Paul Koslosky erreichte den 2. Platz bei den Junioren U10, während Tom Albrecht sich den 2. Platz bei den Junioren U9 sicherte.

Tom Annemann holt den 1. Platz in der gemischten U8-Kategorie

In der gemischten U8-Kategorie war Tom Annemann nicht zu schlagen und holte den 1. Platz. Seine beeindruckende Leistung auf dem Tennisplatz beweisen, dass er bereits in jungen Jahren ein vielversprechendes Talent ist.

Die Tennisschule Ballplanet gratuliert allen seinen jungen Athleten zu ihren großartigen Leistungen bei den Dessauer Junior Open. Diese Erfolge sind das Ergebnis harter Arbeit und unermüdlichen Trainings. Wir sind gespannt darauf, ihre Entwicklung weiterhin zu verfolgen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.